ANFANGEN KANN JEDER, WEITER MACHEN NICHT.

Ich bin Christoph Filgertshofer, ein junger eCommerce Unternehmer aus München mit großen Zielen & Visionen.

Unternehmer von klein auf.

Mit 11 Jahren startete Christoph Filgertshofer seinen ersten YouTube Gaming Kanal. Den Start hierfür ermöglichte er sich mit dem An- und Verkauf von Sammelkarten. Anfänglich gab es keine Erfolge, mit 16 hatte er allerdings eine Reichweite von über 250.000 Abonnenten aufgebaut.

Dieses Geld nutzt er um neue unternehmerische Projekte zu finanzieren. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für eCommerce. In den nächsten Jahren baute Christoph unzählige eigene Online Shops auf und unterstützte tausende Menschen dabei, ihren Store zu starten bzw. zu skalieren. Daraus entstanden in den letzten Jahren mehrere 6/7-stellige Unternehmen, Beteiligungen und Partnerschaften.

Erhalte Einblicke hinter die Kulissen

Regelmäßig neue Videos zu Themen wie eCommerce, Marketing & Social Media.

Einblicke in meinen Unternehmer-Alltag, Learnings und persönliche Updates.

Videos, Bilder & Livestreams zu aktuellen Themen und meinen Learnings.

Beiträge zu spannenden Themen und ein Überblick über meinen Werdegang.

Spannende und inhaltsstarke Artikel zum Thema eCommerce & Online Marketing.

Beste Möglichkeit, um direkt mit mir in Kontakt zu treten.